Home
Webmiss Image and video hosting by TinyPic
Kontakt Image and video hosting by TinyPic
Sims.Stuff
Knuddels.Stuff
TutorialsImage and video hosting by TinyPic
Layouts
Umfragen
Verlinken?
Link mich.Image and video hosting by TinyPic
Guestbook
Thanks to... Image and video hosting by TinyPic










FABELHAFT ABER ENTTÄUSCHEND. = GEFÜHLSCAOS.

haiho alle miteinander.

 

Tut mir Leid ich konnte die letzten Tage nicht wirklich schreiben. Ich habe echt die Zeit nicht gefunden. Es waren fatastische Tage , aber auch enttäuschend.Nicht nur das mir bewusst wurde , dass ich meine ganzen geliebten Freunde in einem Jahr so zu sagen "alleine lassen muss" bzw ich kann mit ihnen in einem Jahr nicht mehr in der Schule chillen und Spaß im Unterricht haben . Und das tut Weh , weil ich ein paar von ihnen über alles Liebe.

 

Und einen ganz Besonders. Und ich will, dass er es weiß bevor er MORGEN um 2 Uhr früh eine Woche wegfährt, aber es geht nicht. Diese Zeit ist mir zu kurz , wenn ichs schon in ´ne sms schreibe muss, dann muss es PERFEKT sein. Und das bringe ich nicht in einer Nacht hin , außedem könnte er diese SMS seinem besten Freund zeigen bei den er Übernachtet und mit ihm in Urlaub fährt. Aber ich denke ich werds nicht hinkriegen. Ich hab zu viel Angst von IHM Enttäuscht zu werden. Naja was könnte ich sonst tun . Ich muss es sagen . Aber ich denke ICH KANNS NICHT. Ich habe so große Angst von dieser TOLLE Person enttäuscht zu werden. Noch dazu kann er morgen NICHT ins Kino . Ja richtig Kino ist abgesagt genauso wie meine HOFFNUNGEN. Aber er hat mirs versprochen es nachzuholen. ICH LIEBE IHN. Aber er gibt komplikationen mein bester Freund seit der VS. Wenn ich sein lachen sehe , dann vergess ich alles um mich. Aber das sollte kein Problem sein.

 

naja morgen werd ich wsl nicht schreiben

 

kiszees, (kommentare bitte= ) katja

9.7.09 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bilder
Gratis bloggen bei
myblog.de