Home
Webmiss Image and video hosting by TinyPic
Kontakt Image and video hosting by TinyPic
Sims.Stuff
Knuddels.Stuff
TutorialsImage and video hosting by TinyPic
Layouts
Umfragen
Verlinken?
Link mich.Image and video hosting by TinyPic
Guestbook
Thanks to... Image and video hosting by TinyPic










‹BERARSCHUNGSBESUCH.

Guten Morgen bzw. Mahlzeit  :D

 

Gestern hatte ich einen wundervollen Überaschungsbesuch :D

nemlich jemanden, den ich schon Jahre erwartete, mein Cousin(22). Ihr fragt euch sicher warum das so toll für mich ist, es is so  er war 5 Jahre Drogenabhängig und in einer Klinik , ich habe ihn zwar einmal besuch, aber da hatte wir nicht die Zeit zu reden. Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, doch es war auch sehr ungewohnt. Ich denke einfach, es kann nie mehr so wie früher werden, da ist einfach zu viel passiert. Ich hatte sogar im vorfeld , an ihn gedacht als ich mir die Weihnachtsfotos von 1998 ansah. Diese perfekte Zeit werde ich nie wieder erleben. Denn es kann nicht mehr werden. Ich hab ihn auch dazwischen einen Brief geschrieben. Auf den hat er allerdings nicht geantwortet, zu diesem Zeitpunkt war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte mir echt viele Hoffnungen gemacht. Aber es kam mir so vor, als sitzt da ein fremder Mann vor mir. Und ich hätte sehr gerne mit ihm geredet aber ich denke, ich kann das nicht. Ich weiß nicht ihr denkt sicher jetzt, was mit mir los is das ich nicht mal mit meinem eigenen Cousin reden kann. Aber ich glaube die meisten von euch haben sowas noch nicht Erlebt

 

 

5.7.09 11:45


Werbung


SCHEiSZ TAG [:

yoyo :D

heute war der Tag einfach Scheisse. Es war heiß bis zum Umfallen , aber naja es musste man ja noch einen drauflegen . Naja ich glaube das sich das mit meinen Elter wieder eintränkt, hoffe ich doch. Ich denke dieser Eintrag war in dem Schockmoment und einfach nur übertrieben .

 

Ja . Ich denke niemanden interessiert mein Tagesablauf , denn der bastand nur aus HITZE & chillen . Man ich halte dieses schwüle nicht mehr lange aus. Naja Ich freu mich schon so viel auf MONTAAG , ich fahr zu Ikea , nach Linz. Neue Dekokaufn & ein Regal.  Denn cih versuche schon so lange (also 4 Monate) meine Eltern zu überreden mein Zimmer neu zu streichen . Aber i.wie geht ds nicht, ich hab erst vor einem Jahr und blablabla. Und jetzt probier ichs halt mit Deko, und was wäre da eine bessere Quelle als Ikea :D 

 

Tja anstonsten gibts eigentlich nichts neues. 

 

hrüsze katja

4.7.09 18:14


WiES iN MEiNER SEELE AUSSIEHT .

Diesen Titel hab ich nicht ohne Grund gewählt. Mir geht es jetzt grade ur schlecht, weil ich dsa Gefühl habe , dass meine Eltern sich in den letzten Wochen sehr viel Streiten. Ich habe so große Angst, dass sie sich Scheiden lassen. Weil ich denke, dass ich mich Entscheiden muss bei wem ich bleibe, denn das is sicher so schwierig denn wenn ich bei Mama wäre würde ich Papa vermissen, und umgekehrt auch. Ich fühle mich, wenn sie streiten, und mein Bruder und ich dazwischen sitzen, so schlecht . Ich würde so gerne etwas machen können. Ihr könnt mir nicht glauben wie schlimm es für mich sein würde. Ich bin am Ende , jetzt schon. Naja , aber andererseits wäre es auch besser, so müssen wir nicht miterleben wie sie sich ständig streiten. Aber ich glaub für meinen Bruder wäre es am schlimmsten , denn er is erst 6 Jahre alt und braucht beide. Aber ich weiß nicht , ich glaube , ich auch. Ich weiß nicht , in mir macht sich so viel Angst breit. Ich red am Besten mal mit meiner Besten Freundin , ihre Eltern sind auch geschieden. Jedoch war sie schon 14. Naja ich kann/könnte es e nicht ändern , vielleicht übertreib ich auch nur. Oder überreagiere, naja werd ma sehn. Ich hoffe innigst , das sich meine Befürchtungen NICHT erfüllen.

 

kuszii katja

 

4.7.09 14:57


tja. daas wars

Tja. ich bin heute so schlecht gelaunt .

 Und noch dazu ist es SCHWÜL .

Das nervt mich sooo viel . Und dsatz geht noch ein bisschen der 

Wind und maaan. Achja ich weiß schon 2 Personen wo ich das Vodoo

Püppchen einsetzten kann [: jaja . aber die will ich hier natürlich

nicht nennen sonst könnte.  Sagen wir´s so , es sind 2 Mädchen

die sich bei meinen Leuten im Umkreis einschleimen müssen .

Und diese eine Person diese 2 Perosnen bald lieber mögen als

MICH . naja . Denen werd ichs zeigen  .

 

Naja wünscht mir Glück , dass der Winter doch nochmal zurück kommt [:

4.7.09 11:29


VoDOO P‹PPCHEN :D

Mir is grade Langweilig zum Umfallen & soo heiß .

Wann kommt deer Regen endlich wieder??

 

THAHA ich hab mir heute ein Vodoo Puppe gekauft .

Für alle Fälle , falls mir dann am Schulanfang eine bestimmte Person

wieder mal am Arsch vorbei geht , indem sie sich überall einschleimt

und jeden in den Arsch kriecht . ^^ Also vorsicht 

 

Achja kennt ihr das Video "don´t care about us " die 

"Prison Version" von Michael Jackson . Ich habs

bei youtube gefunden und da gibts am Anfang eine Szene

da sitzt ein kleines farbiges Kind mitten in den Trümmern

des Kreiges und weint . Immer wenn ich das sehe/höre 

fühl ich mich , ich weiß nicht einfach schlecht. ! 

 

ICH WILL REGEN . Bei uns scheint wieder die Sonne

.Verdammt . ich muss mir wieder alle Möglichen Sachem

einkühlen . Das alles schön kalt bleibt. Naja hoffen wir das

es morgen regnet :D

 

bya 


3.7.09 20:20


GEWITTER :!

Obwohl ich den Sommer liebe und gerne ins Bad gehe,

so war ich sehr froh dass es heute geregnet hat ,

ich bin bei Hitze immer völlig fertig , mein Kreislauf

ist über 20° im Keller , aber es hindert mich nicht ins

Bad zu gehen , ich sitz zwar nur im Schatten , aber hauptsache

ich sehe meine Freunde [: 

 

Naaja hoffentlich Regnets morgen. Ich liebe Regen .

Hoffen wir´s . 

 

bye.

3.7.09 19:48


FREITAG .

 Von vorne rein mal , wenn ihr schon meinen Blog liest,

dann könntet ihr mir bitte Kommentare machen , ich weiß

nemlich nicht mal annähernd wie das ist das ich hier

schreibe. wäre echt toll . danke

 

 

JAAAAAAAAAAA Endlich Schulschluss .

Ich freu mich schon richtig auf die Ferien .

 

Ich hab auch schon grooooooße Pläne . Jaja soo is das.

 todo list (das angekreutz is is schon fix)

 

[x] in Urlaub fahren (von 25.-30.Juli)

[x]  Ins Bad gehen . (Immer wenns schön is)

[ ] Abschlussparty :D

[ ]" Illegale Leute"* Party .                  *INSIDER

[x] Bei gaanz vielen Freunden übernachten.

[ ] Einen Freund bekommen. <3

[ ] nach St.Pölten düsen .

 

naja sieht ja noch nicht sehr vielversprechend aus [:

 

Heute , Schule :

Es war shcon traurig, ich habe i.wie kurzfristig erfahren das

Lisa, eine 3 Jahre - Freundin von mir <3 weggeht von

meiner Schule . <3 Ich hab zuhause eucht geweint . Weil

ich sie zum Abschied nicht in den Arm nehmen konnte und 

nichts. Sie war eher eine , die nicht viel Leute nicht mochten.

Aber ich hatte sie sehr Lieb. Lisa? Danke , für das was

du für uns getan hast . Wer schlichtet nächstes Jahr den Streit, ?

Wer bringt mich zum lachen  , nächstes jahr? Wer bringt mir

Gummi Pfirsiche mit , nächstes Jahr .? Obwohl wir oft Streit hatte,

hab ich dich ichtn weniger Lieb wie sonst. Obwohl unsere Welte

völlig verschieden waren , wir verstanden und meistens gut.

Ich hoffe wir sehen uns nochmal . es heißt ja "Man sieht sich 

immer 2 Mal ^^"

   bye. katja

 

 

3.7.09 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]
Bilder
Gratis bloggen bei
myblog.de